Blogbeitrag: 12 von 12 im März 2024, Mein Tag in 12 Bildern, Christin Bollow, Younique Beraterin und Astrologische Beratung

Mein 12 von 12 im März 2024

Hallo zu meinem 12 von 12 im März 2024.

Mein Tag in 12 Bildern am 12. des Monats. Heute sind es nur 10 Bilder.

Ein altes und beliebtes Bloggerformat. Bei Draußen nur Kännchen findest du weitere Blogartikel von Bloggern, die dieses Format regelmäßig umsetzten. Entdecke Neues oder inspirierendes :-) von anderen kreativen Menschen.

Heute Vormittag hab ich der Nachbarin eigentlich nur kurz einen Besuch abstatten wollen um mein Beileid auszusprechen. Wir hatten uns dann etwas verquatscht und ich hab nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte. Nichts destotrotz war es eine schöne Zeit, für sie und auch für mich. 

Primeln gibt es ja in ganz vielen Farben, ich weiß. Aber ich mag diese Beerenfarbe ganz besonders und erfreue mich an ihrer kräftigen Farbe.

Die ersten Blüten zeigen sich im Moos. Die Kontraste fallen direkt ins Auge und ich muss irgendwie an roten Lippenstift denken. Warum auch immer mir der Gedanke jetzt in den Sinn kommt.

Im 12 von 12 von Februar hatte ich die Topfgurken gesät. 3 von 5 sind aufgegangen. Eine hat unsere Prinzessin angeknabbert und somit sind es nur noch zwei. Täglich wende ich sie nun, damit sie möglichst gerade wachsen. Ende März werde ich dann nochmal welche nach säen. 1x wöchentlich bekommen sie Räucherstäbchen in den Topf- zur positiven Energie. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die kleinen lästigen Trauermücken fernbleiben, wenn ich regelmäßig Räucherstäbchen in den Töpfen abbrenne und den Pflanzen scheint es gut zu bekommen. Das mach ich auch bei den Zimmerpflanzen.

Während ich den Beitrag schreibe, darf die Prinzessin natürlich nicht fehlen. Immer mit dabei und mittenmang. Und die Endgegnerin der Topfgurke, sowie der Auberginen-Zöglinge.  

Mein erster Versuch in diesem Jahr: Erbsen auf der Fensterbank ziehen. Es schaut gut aus. Die nächsten Tage soll es Temperaturmäßig weiter im zweistelligen Bereich liegen. Sie werden dann tagsüber auf dem Balkon chillen. Mal sehen ob es so funktioniert wie ich denke.

Die kleinen Topftomaten-Zöglinge bekommen Basilikum als Begleiter. Im letzten Jahr waren die Tomaten geschmacklich dadurch super, dass musste ich in diesem unbedingt wiederholen.

Da das Nesthäckchen mit Halsschmerzen, Schnotti und Husten im Bett verbringt, haben wir beschlossen Erdbeereis zu machen. Morgen wird es dann sicherlich zur Genesung beitragen.

Der -Mittwochsblick- Blogbeitrag für morgen muss noch geschrieben werden. Diese Woche hinke ich etwas hinterher, aber es ist ja auch erst Dienstag :-)

Tag 6 mit dem Neuen Kollagen. Es schmeckt nach Ananas, ein Hauch Tropical schwingt mit und erinnert an Pina Colada im Sommer :-) Jedenfalls war das mein erster Gedanke beim ersten Shot.

 

Die letzten Tage schreibe oder telefoniere ich vermehrt mit Menschen, die sich für einen Job im Homeoffice interessieren. So auch heute. Eins meiner Ziele 2024 ist es wieder mehr Energie in den Teamaufbau zu stecken. Bei Kosmetikvertrieb denkt man ja eher an so ein Frauending. Umso überraschender für mich ist das Interesse der Männer. Im positivem Sinne, denn Austausch männlicher Sichtweisen zu dem Thema wäre schon eine tolle Erfahrung. Finde ich zumindest. 

Das war mein Tag am 12., diesmal in 10 Bildern. Ich hätte es ja beinahe wieder vergessen. 

Danke fürs vorbeischauen.

Mach's hübsch

Christin

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Mein 12 von 12 im April 2024, Mein Tag in 12 Bildern, Christin Bollow, Younique Markenbotschafterin und Astrologische Beratung

    Mein 12 von 12 im April 2024

     12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. * Los geht's. Mein...

    Mein 12 von 12 im April 2024

     12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. * Los geht's. Mein...

  • Blogbeitrag: 5 Jahre mit Younique, Christin Bollow, Younique Markenbotschafterin und Astrologische Beratung

    5 Jahre Younique Repräsentantin

    Am 29. März 2019 registrierte ich mich als Younique Repräsentantin (jetzt Markenbotschafterin). Recht spontan und ungeplant ist Younique in mein Leben getreten. Heute schwelge ich mit dir ein wenig in Erinnerungen....

    5 Jahre Younique Repräsentantin

    Am 29. März 2019 registrierte ich mich als Younique Repräsentantin (jetzt Markenbotschafterin). Recht spontan und ungeplant ist Younique in mein Leben getreten. Heute schwelge ich mit dir ein wenig in Erinnerungen....

  • Blogbeitrag: 12 von 12 im März 2024, Mein Tag in 12 Bildern, Christin Bollow, Younique Beraterin und Astrologische Beratung

    Mein 12 von 12 im März 2024

    Mein Tag erzählt von: Besuch bei der Nachbarin und von Primeln, Topfgurken, Räucherstäbchen, Erbsen, Topftomaten mit Basilikum, Erdbeereis für's kranke Nesthäckchen, Kollagen mit Ananasgeschmack, Teamaufbau. Mein 12 von 12 im...

    Mein 12 von 12 im März 2024

    Mein Tag erzählt von: Besuch bei der Nachbarin und von Primeln, Topfgurken, Räucherstäbchen, Erbsen, Topftomaten mit Basilikum, Erdbeereis für's kranke Nesthäckchen, Kollagen mit Ananasgeschmack, Teamaufbau. Mein 12 von 12 im...

1 von 3