Blogbeitrag: Entspannung inmitten des Trubels, Christin Bollow, Youniqur Beraterin und Astrologische Beratung

Entspannung inmitten des Trubels

In unserer hektischen Welt kann es oft schwierig sein, einen Moment der Ruhe zu finden. Doch genau in diesen Zeiten, in denen wir meinen, keine Zeit für Entspannung zu haben, ist es besonders wichtig, innezuhalten und uns selbst eine Auszeit zu gönnen.
"Die Zeit zum Entspannen ist dann, wenn man keine Zeit hat."
-Sydney J. Harris-

Das Zitat von Sydney J. Harris erinnert uns daran, dass Entspannung nicht darauf warten kann, bis wir alle Aufgaben erledigt haben oder bis sich die äußeren Umstände beruhigt haben. Stattdessen liegt die Kunst darin, inmitten des Trubels und der Hektik einen Moment der Ruhe zu finden.

Der Seelensonntag (geht natürlich auch an jedem anderen Wochentag) bietet die perfekte Gelegenheit, dieser Einladung zu folgen. Es ist ein Tag, an dem wir bewusst Zeit für uns selbst schaffen und uns erlauben, zu entspannen, auch wenn die Welt um uns herum viel fordert. Das Zauberwörtchen NEIN, zu gewissen Dingen die uns Energie rauben, sollten wir üben, wenn wir zu viel JA sagen.

Kleine Erinnerung heute: Wie sieht es mit deiner persönlichen Wohlfühl-Challenge aus? 

Und wenn die kleinen Stimmen im Kopf wieder dazwischen quatschen wollen, dann antworte ihnen Liebevoll: "Es ist okay einen gesunden Egoismus zu pflegen. Ent-spannen regeneriert schließlich die Kräfte."

Mach's hübsch

Christin

Online Beratung für Haut und Make-up Produkte von Younique, sowie Astrologische Beratung

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Mein 12 von 12 im April 2024, Mein Tag in 12 Bildern, Christin Bollow, Younique Markenbotschafterin und Astrologische Beratung

    Mein 12 von 12 im April 2024

     12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. * Los geht's. Mein...

    Mein 12 von 12 im April 2024

     12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. * Los geht's. Mein...

  • Blogbeitrag: 5 Jahre mit Younique, Christin Bollow, Younique Markenbotschafterin und Astrologische Beratung

    5 Jahre Younique Repräsentantin

    Am 29. März 2019 registrierte ich mich als Younique Repräsentantin (jetzt Markenbotschafterin). Recht spontan und ungeplant ist Younique in mein Leben getreten. Heute schwelge ich mit dir ein wenig in Erinnerungen....

    5 Jahre Younique Repräsentantin

    Am 29. März 2019 registrierte ich mich als Younique Repräsentantin (jetzt Markenbotschafterin). Recht spontan und ungeplant ist Younique in mein Leben getreten. Heute schwelge ich mit dir ein wenig in Erinnerungen....

  • Blogbeitrag: 12 von 12 im März 2024, Mein Tag in 12 Bildern, Christin Bollow, Younique Beraterin und Astrologische Beratung

    Mein 12 von 12 im März 2024

    Mein Tag erzählt von: Besuch bei der Nachbarin und von Primeln, Topfgurken, Räucherstäbchen, Erbsen, Topftomaten mit Basilikum, Erdbeereis für's kranke Nesthäckchen, Kollagen mit Ananasgeschmack, Teamaufbau. Mein 12 von 12 im...

    Mein 12 von 12 im März 2024

    Mein Tag erzählt von: Besuch bei der Nachbarin und von Primeln, Topfgurken, Räucherstäbchen, Erbsen, Topftomaten mit Basilikum, Erdbeereis für's kranke Nesthäckchen, Kollagen mit Ananasgeschmack, Teamaufbau. Mein 12 von 12 im...

1 von 3