Blogbeitrag 12 von 12 im Februar 2024, Christin Bollow

Mein 12 von 12 im Februar 2024

12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält.
Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten.
Seit letzten Herbst hab ich den Gedanken, aber erst jetzt hab ich mal pünktlich am 12. dran gedacht, den Tag in Bildern festzuhalten. Verrückt. 
Also auf geht's.
Mein 12 von 12 im Februar 2024, Rosenmontag ist Faschingstag in der Schule. Das Nesthäckchen geht als Hundesitterin.

Heute ist Rosenmontag und in der Schule Fasching. Unser Nesthäckchen ist als Hundesitterin am Start :-) Sie hat alle Hände voll zu tun. 

Mein 12 von 12 im Februar 2024. Ritual am Montag-orakeln.

Mein Montags-Ritual- das Wochenorakel. Das Überthema für diese Woche ist das Thema Liebe/Selbstliebe. Wie passend, in zwei Tagen ist Valentinstag.

Homeoffice mit Haustieren, mein 12 von 12 im Februar 2024.

Homeoffice mit Tieren. Unsere Prinzessin ist immer mit dabei. Nicht immer so chillig. Manchmal eine Assistentin mit der alles viel länger dauert. Sie ist natürlich immer soooooo unschuldig, :-) wenn sie irgendwelche Tasten drückt.

Mein 12 von 12 im Februar 2024. Samen säen. Dieses Jahr probiere ich Topfgurken aus.

Topfgurken, mein erster Versuch in diesem Jahr. Ich bin echt gespannt und werde berichten.

Die ersten Tulpenblätter sind zu sehen. Mein 12 von 12 im Februar 2024.

Die ersten Tulpenblätter begegnen mir heute. 

Die Schneeglöckchen sind am aufblühen. Mein 12 von 12 im Februar 2024.

Die Schneeglöckchen sind nun auch endlich aufgegangen.

Bratkartoffelliebe am Montag. Mein 12 von 12 im Februar 2024.

Bratkartoffelliebe am Montag.

Mein 12 von 12 Blogbeitrag im Februar 2024. PC aufräumen.

Es wurde mal wieder Zeit digital etwas aufzuräumen.

Mein 12 von 12 Blogbeitrag im Februar 2024. Tinte vom Drucker ist leer.

Ah, da war doch was...Druckerpatronen wollte ich besorgen. Jetzt aber hurtig.

Mein 12 von 12 Blogbeitrag im Februar 2024. Der Drucker kann nicht mehr arbeiten.

 

Mitgliederbereich- Beauty-Rituale füllen. Mein 12 von 12 im Februar 2024.

Okay, wenn ich nicht drucken kann, dann fülle ich den Mitgliederbereich mit Texten.

Begrüßung im Mitgliederbereich Beauty-Rituale schreiben. Mein 12 von 12 Blogbeitrag im Februar 2024.

Das war ein kleiner Einblick in meinen ganz normalen Tag am 12. Februar. Ohne Rosen, Konfetti, Alaaf und Helau.

Danke fürs vorbeischauen. 

Mach's hübsch

Christin

P.S. Wenn Du einen Blog hast, dann lass es mich im Kommentar wissen. Ich schau auch gern bei Dir vorbei.

 

Zurück zum Blog

2 Kommentare

Liebe Gunhild, ja der Frühling zeigt sich überall. Wie herrlich. Gurken sät man ja eigentlich erst später, aber laut Empfehlung kann man mit den Topfgurken im Januar schon beginnen. Ist mein erster Versuch, ich hab sie erst vor kurzem entdeckt.
Danke, für Dein vorbeischauen und die lieben Worte. Wir lesen uns wieder, spätestens im März.
Liebe Grüße
Christin

Christin

Was für ein schöner Rosenmontg, liebe Chtristin! Die Schneeglöckchen gibt es einfach gerade überall! ❤️ Bei den Gurkensamen ruft mein Gärtnerinnenherz: Warte, warte! 😅 Pass mal auf, wie schön das bald sein wird, wenn Du auf mehrere 12. zurückschauen kannst, das macht wirklich Freude!
Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!
Viele grüne Grüße von Gunhild

Gunhild Rudolph

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Blogbeitrag 12 von 12 im Februar 2024, Christin Bollow

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare
  • Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare
  • "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

1 von 3