
Meine To-Want-Liste für das 2. Quartal 2025
Share
Heute beginnt schon das 2. Quartal in diesem Jahr – Zeit also für eine weitere To-Want-Liste. Das Format, angesteckt von Judith Peters , gefällt mir immer mehr. Für mich persönlich ist es keine lange Liste, die ich stark abarbeiten muss, sondern eher eine kleine, mit Dingen, die ich umsetzten will. Wenn es ein paar Punkte gibt, die unerledigt geblieben sind, rutschen sie entweder auf die nächste oder sind dann einfach abgelaufen. Manchmal stelle ich fest, dass der Gedanke zwar gut war, aber es dann doch irrelevant ist. So wie zum Beispiel meine erste Version vom Seelensonntag-Blog oder die Sache mit den Mitgliederbereichen. Ansich schöne Ideen, die sich dann in der Praxis nicht bewehren oder sich in eine andere Version verwandeln.
In meiner letzten Liste hatte ich 13 Punkte notiert, davon sind 11 erledigt. Das fühlt sich gut an. Du findest den Beitrag hier: Meine To-Wand-Liste für das 1. Quartal 2025
Punkte, die ich erledigt oder begonnen habe, die nicht auf der Liste vom 1. Quartal standen
- Webseite überarbeiten. Einige Dinge habe ich gelöscht und einige "versteckt", damit ich sie überarbeiten kann.
- Pause & Power, Mitte März, mit dem Seelensonntag-Blog sichtbar gemacht.
- Orakelkarten selbst malen.
Meine Punkte für das 2. Quartal
Beruflichen Ziele:
- Wieder mehr Fotos machen. Ein Punkt von der letzten Liste, den ich nun angehen möchte.
- Weitere Orakelkarten malen. Das entpuppt sich als eine wunderschöne Dynamik. Ist schon eine Weile her, dass ich gemalt habe. Der Anfang ist gemacht. Ziel sind 30 weitere Karten, und das Deck eventuell drucken lassen- da bin ich noch nicht schlüssig.
- Jede Woche den Pausen & Power Impuls veröffentlichen.
- Meine "Über mich"- Seite überarbeiten und wieder online stellen. Sie wird kurz und einfach, das weiß ich. Es fühlt sich irgendwie richtig, richtig gut an.
- Aus dem Produkt-Angebot für die astrologische Beratung eine Seite anlegen. Der Anfang ist gemacht.
Weitere Ziele:
- Garten: säen, pflanzen, ernten :-) Den Frühling einfach genießen und auf mich wirken lassen.
- Im Elternrat haben wir die Idee eines Elternstammtisches, nun geht es in die Umsetzung. Das wird ein kleines Alltagsabenteuer werden.
- Den Monatsrückblick wieder schreiben.
Das war sie wieder, meine kleine To-Want-List für die kommenden Wochen.
Schreibst du Listen, oder nimmst dir kleine Etappen-Ziele vor? Ich würd mich freuen, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.
Mach's hübsch,
Christin