Younique Adventskalender 2023 -12 Days of you-

Younique Adventskalender 2023

Wir feiern in diesem November eine weitere Premiere.

Taaaadddddaaaaa

Der 1. Younique Adventskalender kommt.

-12 Days of you-

Im Adventskalender findest du 12 beliebte Produkte in original Größe aus unserem aktuellen Sortiment.

Solange ich dabei bin, gab es dies bisher noch nie. Aber in diesem Jahr ist ja so einiges anders bei uns- Zur Freude unserer Kunden und Markenbotschafter/innen.

Du möchtest unseren alltagstauglichen Adventskalender mit 12 beliebten Kosmetikprodukten? Dann hast du im November und Dezember die Chance dazu. 

Inhalt des Younique Adventskalenders:

  • YOU·OLOGY Erfrischende Bio Cellulose-Maske
  • MOODSTRUCK PRECISION Flüssig-Eyeliner
  • MOODSTRUCK PRECISION Lipliner
  • YOUNIQUE Fluffy Lidfalten-Pinsel
  • MOODSTRUCK Lidschatten-Stick
  • MOODSTRUCK OPULENCE Cremiger
  • LUCRATIVE Lipgloss
  • BARE·YOU All-in-One Color-Stick
  • MOODSTRUCK EPIC Lash Primer
  • TOUCH BEHOLD Prime und Setting-Puder
  • YOUNIQUE Runder Rouge-Pinsel
  • MOODSTRUCK EPIC Twisted Mascara

Ob du ihn nur für dich nutzt, mit deiner besten Freundin teilst, oder Weihnachtsgeschenke daraus machst, bleibt ganz dir überlassen.

...und hier geht's zum Adventskalender entlang.*

*Du wirst zu meinem Younique Shop weitergeleitet. Wenn du etwas bestellst, erhalte ich eine Provision. Danke für dein Vertrauen.

Mach's hübsch

Christin

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Blogbeitrag 12 von 12 im Februar 2024, Christin Bollow

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare
  • Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare
  • "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

1 von 3