Blogbeitrag-Impuls der Portaltage, Christin Bollow

Impuls für die Tage vom 3.-12.2.2024

Vom 3.-12.2.2024 beginnt der Februar mit 10 Portaltagen. Die Zeitqualität erinnert uns immer wieder daran, sich Momente für sich selbst zu nehmen. Im Hier und Jetzt und damit bei sich zu sein. 

In meiner Neuen Blogreihe möchte ich Achtsame Impulse mit dir teilen, die ich abwechselnd aus meinen Kartendecks "springen" lasse.  

Heute morgen hatte ich das Bedürfnis eine Karte für die Portaltage im Februar "springen" zu lassen. Du kannst dir den Satz gern notieren, wenn er dich anspricht und ihn sichtbar platzieren. So wirst du im Alltag immer mal wieder dran erinnert, eine Achtsamkeitsübung einfließen zu lassen. 

Aus meinem Kartendeck -Mantras der Kraftsteine-

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

Mach's hübsch 

Christin

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

  • Blogbeitrag 12 von 12 im Februar 2024, Christin Bollow

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare

    Mein 12 von 12 im Februar 2024

    12 von 12 ist ein traditionelles Bloggerformat, das den 12. des Monats in 12 Bildern festhält. Auf dem Blog: Draußen nur Kännchen findest Du weitere inspirierende Alltagsgeschichten. Seit letzten Herbst hab ich...

    2 Kommentare
  • Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare

    Monatsrückblick Januar 2024- Blütezeit

    Der Januar steht meistens im Zeichen von Neuausrichtung und voller Tatendrang. Die Feiertage sind vorbei, das Bedürfnis am Ende des Tages etwas produktives fertig gebracht zu haben ist groß. "Der...

    2 Kommentare
  • "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

    "Da ist aber jemand auf dem Kriegspfad..."

    Als im Herbst 2023 unsere Heizungsanlage ausfiel und der Monteur zum reparieren kam, bemerkte er meine frisch gereinigten Make-up Pinsel, die wie die Orgelpfeifen auf einem Handtuch über dem kleinen Heizkörper...

1 von 3